Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.OK

Jobs & Karriere

 

Natur – Aktiv – Genuss ist unser Motto. Unser modernes Hotel in den Bergen ist für unsere Mitarbeiter ein zweites Zuhause. Hast Du auch Interesse neue Wege zu gehen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Darüber darfst Du Dich als Mitglied des Alpina Teams freuen:

 

  • geregelte Arbeitszeiten
  • 5- oder 6-Tage-Woche
  • kostenlose Verpflegung
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • Unterkunft in unserem Hotel…….
  • Kostenlose Benützung des gesamten Wellnessbereiches.
  • Frühstück-, Mittag- und Abendessen
  • Kostenloses Internet
  • Handtücher, Bettwäsche wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt und gereinigt
  • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, etc.
  • Kostenloser Verleih von Mountainbikes im Sommer

 

 

Die Jugend liegt uns besonders am Herzen!

 

Lehrling
Koch(w/m) und Restaurantfachmann/Frau
*****
Praktikanten
Koch(w/m) und Restaurantfachmann/Frau

 

 

Wir suchen Dich!
Küchenhilfe für die Wintersaison

 

Das solltest Du haben:

 

    Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung.

    Du gehst deinem Beruf mit viel Liebe nach.

    Die Gastfreundschaft steht bei Dir an 1. Stelle.

    Du hast Lust auf etwas Neues.

 

Jetzt bist Du gefragt! Erzähl uns von dir. Zeig uns, dass Du zu uns passt und schick uns Deine Bewerbung unter info@hotel-alpina-rauris.at.

Persönlich ist Dir lieber? Dann ruf einfach an unter: 0043 6544 6562. Wir sind gespannt – und freuen uns schon auf Dich!